27.08.2014
Drehmomente
Drehmomente 2014 #6

Alles dreht sich, alles bewegt sich - aber woher kommt eigentlich der Strom und was "frisst" das Rudolstädter Vogelschießen? Diese Fragen beantwortete uns Christian Engel von der Energieversorgung Rudolstadt.
Außerdem trafen wir Herbert Wirkner, der von seinen Erfahrungen auf dem Vogelschießen erzählte, als es noch die "Frau ohne Unterleib" gab und wir zeigen, dass der Regen einem Rummelbesuch nicht im Weg steht.

"Drehmomente" sind tägliche Video-Einblicke vom Rudolstädter Vogelschießen.

Eine Produktion des theater-spiel-ladens
im Auftrag der Stadt Rudolstadt.

Moderation: Dominique Lattich
Co-Moderation: Maximilian Merkel
"Karl-Heinz": Jens Bähring
Redaktion: Tom Demuth und Team
Kamera: Tom Demuth, Jonathan Wagner
Schnitt: Jonathan Wagner
Assistenz: Peter Schwalm

(c) 2014