19.08.2013
Drehmomente
Drehmomente 2013 #4

Während die Festbesucher vermutlich noch in friedlichem Schlaf liegen, laufen auf der Bleichwiese am ersten Sonntag bereits Veranstaltungen: "Drehmomente" berichtet vom gut besuchten Festgottesdienst im Autoscooter und testet das leckere Eis des Schaustellers Wurms. Kai Nebel und sein Praktikant nehmen die Enzian-Hütte mal etwas genauer ins Visier.

"Drehmomente" ist die tägliche Berichterstattung vom Rudolstädter Vogelschießen.
Eine Produktion des theater-spiel-laden Rudolstadt.

Moderation: Dominique Lattich
Co-Moderation: Jens Bähring (Kai Nebel), Maximilian Merkel (Praktikant)
Redaktion: Dominique Lattich, Jens Bähring, Tom Demuth
Kamera: Tom Demuth, Jonathan Wagner
Schnitt: Frank Weber, Jonathan Wagner
Assistenz: Dominik Möckel, Jonathan Wagner
Musik: Jan Bartholdt, Henry Stern, beatverliebt
Vielen Dank an den DRK-Kindergarten "Villa Kunterbunt" Rudolstadt

Im Auftrag der Stadt Rudolstadt
(c) 2013